Posts from Wuff_6.3 in thread „Ornbau 2019 - wer kommt?“

    Teilenahmebedingungen Jahrestreffen 2019


    Teilnahmebedingungen Jahrestreffen des vdh e. V. http://www.mercedesclubs.de
    Anmeldungen für das von dem vdh e. V. veranstaltete Jahrestreffen sind nur beim vdh e. V. vorzunehmen. Durch Zusendung der Anmeldeunterlagen - gleich auf welchem Weg. Anmeldeschluss ist der 27.05.2019


    -----------------------------------------------------------
    Holla, die Waldfee :D;)

    Da war doch mal was:
    Atavar-Buttons

    Wir könnten ja einen kleinen Forumstreff vereinbaren,um eine bestimmte Urzeit an einem bestimmten Ausschank auf einen Malzsud.Dann hätte man man mal Gesichter zu den Nicknames.

    Beides sind gute Vorschläge. Einen Button mach ich mir! Und treffen können wir dann bei den 'Vier von der Feuerwehr' oder auch 'Fab Four' oder auch 'Das Kleeblatt' oder 'Die vier Mercedestiere' Huch meine kreative Phase schlägt zu :D

    Hallo allerseits,
    sicherlich planen viele von uns nach Ornbau aufs Pfingsttreffen zu kommen. Da wir uns aber nicht alle persönlich kennen, passiert es oft, dass man im Nachhinein hört "Ornbau, ja ich war auch da" und die Reaktion darauf "Ach Mist, schade dass wir uns nicht getroffen haben" ...


    Deswegen mal meine Frage - wer kommt und mit welchem Fahrzeug?


    Ich mach mal den Anfang:
    Bin der Tom, und komme mit einem piniengrünen W108 280SE mit Münchner Zulassung (M). Parken tu ich normalerweise rechts neben der Haupteinfahrt auf dem Campinggelände.


    Und wer ist der Nächste? :)


    Viele Grüsse und man sieht sich!
    Tom