Posts from Winkler W109 in thread „TeamBalticTaxi - im Mai mal wieder unterwegs auf einer Rallye“

    Oh, Ihr testet auf dem Weltausstellungsgelände ums Eck? Wenns dort nachts zu unsicher wird habt Ihr es ja nicht weit ins Bettchen.... :thumbup: .
    So eine Kombination habe ich in den gebrauchten Bundesländern noch nie gesehen, scheint mir aber eine tolle Sache, da hat man alles immer dabei und Überschwemmungen erreichen einen mit etwas Verspätung, was es alles gibt...... ?( .
    BG OLIVER

    Hi, will er nicht...hat wohl Angst ums Taxi :S . Wer weiss, wo es alles lang geht....
    In der Zeit als ich in Londonium arbeitete, hatte ich mit dem Banner niemals ein Problem. Heute dagegen würde ICH, wenn überhaupt noch in das Land reisend, auch die EU-Fahne reinhängen.
    Da ich ja in Finanzzirkeln jonglierte muss man leider sagen, dass dort die EU eh nicht wirklich ernst gemeint war und insofern auch nicht gelebt wurde.
    Schade drum!
    Die Tour wird bestimmt spitze und das Wetter soll auch schon besser werden..... :P
    BG OLIVER