Posts from Stefan300TD in thread „Achtung! Clubkarten falsch verschickt! Werden ab 27.12.2018 neu verschickt!“

    Hallo an alle Betroffenen,


    folgende Mail erreichte mich heute vom Hersteller der Clubkarten:


    Sehr geehrter Herr Banner,


    für das aktuelle Chaos möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen.


    Gerne möchte ich Ihnen kurz erklären wie dieser Fehler passieren konnte und Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun werden um das Chaos so schnell wie möglich zu beseitigen und allen Clubmitgliedern so schnell wie möglich die Mercedes-Benz ClubCard zukommen zu lassen.


    Bei der exportierten Datei der Jahresmenge des Clubs VDH stand mehrmals "falsche Adresse" im Feld der Straße, also musste nach Rücksprache mit Herrn Bonitz die Dateinochmal ausgebessert werden und einige Datensätze geändert oder komplett aus der Datei gelöscht werden.


    Beim Nachbessern der Datei habe ich die Spalte Straße falsch bearbeitet und so ist das Feld Straße ab dem Mitglied VDH007243 leider eine Spalte hochgerutscht, der Rest der Adresse wie Name und die Postleitzahl müssten stimmen, falls es hier noch Differenzen geben sollten, geben Sie mir bitte Bescheid.


    Das heißt Datensatz 1-1385 stimmt, Datensatz 1386-7064 wurde leider mit dem falschen Straßennamen versandt.


    Der Rest der Karten, die das Postamt nicht zuordnen kann wird an uns als Retoure zurück gesandt und diese werden wir auf dem schnellsten Weg an die richtige Adresse senden. Die ersten Rückläufer sind bereits bei uns angekommen und werden noch vor Weihnachten erneut auf den Postweg gebracht. Falls es nach der Bearbeitung der Retouren noch immer Mitglieder geben sollte, die keine Karte erhalten haben, werden wir diese natürlich kostenlos und auf den schnellsten Weg nachproduzieren. Gerne können Sie mir auch Ihre Auflistung der falsch zugestellten Karten senden, damit ich nachvollziehen kann welches Mitglied seine Karte erhalten hat und welches nicht.


    Für die Zeit, die mein Fehler beansprucht möchte ich mich entschuldigen und Ihnen für die Kooperation herzlich danken. Bei Rückfragen, Klärungsbedarf oder Änderungswünschen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Gerne hätte ich mich bei Ihnen telefonisch entschuldigt, aber leider habe ich keine Telefonnummer von Ihnen, das würde ich gerne nachholen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ab der Mitgliedsnummer 1386 wurden also rund 5.500 Karten falsch adressiert. ;(



    Wir arbeiten daran. Betroffene melden sich bitte bei bonitz(at)mercedesclubs.de oder banner(at)mercedesclubs.de



    Bitte in den Betreff gleich die Mitgliedsnummer und den Namen schreiben. Das erleichert uns die Arbeit enorm. :thumbup:




    Schöne Weihnachten :D



    Gruß
    stefan