Wo finde ich denn die Email von Herrn Wolfarth?
Die habe ich auch schon länger gesucht und heute per Mail bekommen:
Wo finde ich denn die Email von Herrn Wolfarth?
Die habe ich auch schon länger gesucht und heute per Mail bekommen:
Display MoreHallo Alex,
lies Dir mal diesen Beitrag komplett durch und versuche die unterschiedlichen Lösungsansätze, ansonsten kannst Du einfach Herr Wolfarth anschreiben (Classic Club Management)
Gruss Michael
Hallo Michael,
vielen Dank. Ich probiere es jetzt mal mit der Reaktivierung, auch wenn das nirgends steht, dass ich das machen muss. Dauert ja nur 5 Tage...
VG
Alex
Hallo zusammen,
bin ich der Einzige, bei dem der Zugang aktuell nicht mehr funktioniert?
Einloggen klappt noch, aber beim Klick auf "Teileinformationen" kommt die Meldung
"Ihre Benutzereinstellungen sind nicht vollständig konfiguriert.
Bitte wenden Sie sich an die zuständige Mercedes-Benz Marktvertretung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis."
und ich werde automatisch abgemeldet.
Meine letzte Anmeldung war letztes Jahr, aber da hat es noch funktioniert.
Wenn ich nur wüsste, welche Benutzereinstellungen nicht vollständig konfiguriert sind...
Viele Grüße
Alex