Posts from oldpit in thread „Zugang EPC über Mercedes-Benz ClubLounge / EPC Access via Mercedes-Benz ClubLounge“

    Hallo Hendrik, Winfried
    von Verteufelung der neuen Lösung habe ich nix geschrieben. Warum auch? Die kenne ich gar nicht. Kritik bezog sich auf das Abschalten und erst 2 Monate später eine mögliche Ersatzlösung in Aussicht zu stellen. Schnappatmung löst der Peanuts hier nicht aus, lediglich die Feststellung, dass es ins Bild der Ersatzteilepolitik bei Mercedes passt. Das kenne ich eben noch komplett anders. Wer Mist baut, muss auch Kritik einstecken.....
    Gruß Peter

    Ist ja echt ein Witz und zeigt irgendwie die ganze Geisteshaltung des aktuellen Managments. Ich würde nie auf die Idee kommen eine Migration auf eine neue Software so zu machen, dass ich erst die alte Version abschalte bevor die Neue fertig ist. Und ehrlich gesagt, ist es scheissegal, was für Gründe dafür vorgeschoben werden. Datenschutzverordnung beispielsweise ist ja wohl schon länger bekannt! Naja, der Kunde ist schon lange nicht mehr König, vor allem anscheinend, wenn er ältere Modelle fährt, die auch noch Ersatzteile benötigen, wie man auch an dem täglichen Hallenjojo der Ersatzteilpreise erkennen kann! Das passt also prima ins Bild!
    Glücklicherweise habe ich die Ersatzteilkataloge vom VDH und benötige deren Software nicht!
    Gruß Peter