Posts from ursodent in thread „Heizung bleibt kalt.“

    Jepp. Z.B. Frühform mit abgeflachtem Tütenknopf, beleuchtet für 113 (nicht bei Flosse, da war das Schaltergehäuse auch kleiner), Spätform wie Amibild ohne Beleuchtung für alle (bei Pagode ab 67).


    Nur so auf die Schnelle (da nur ins Smartie getippt)


    Michael
    (müsste noch 'nen frühen Flossenschalter im Fundus haben, kann das gerade hier im austrialischen Bergland nicht prüfen...)

    Ich weiß nicht, wo beim Coupé das Küken sitzt, bei der Pagode musste ich ein Stück weit das Wasser ablassen, beim Ponton hingegen nicht.
    Wichtig ist nur, das Küken gegen Hineinfallen in den Wärmetauscher zu sichern, da hilft - wie erwähnt - eine Zündkerze mit 4er Gewinde.


    Tausche auf jeden Fall dann die Dichtringe des Kükens aus und nimm NICHT die Ringe des Blauen!


    AI vertreibt Vierkantprofilringe, die eine wesentlich längere Standzeit haben:
    (Quadringe - gibt es mittlerweile als Nachfertigung bei AI-Motors zu kaufen. Es gibt sie in zwei Größen:
    groß, vgl. 000 835 00 98 : 4,99 €/ Stck.
    klein, vgl. 000 835 48 98 : 2,25 € / Stck.)


    Die Preise sind mglw. nicht mehr aktuell.


    Zur Montage habe ich Hahnfett aus dem Sanitärwesen verwendet, läuft seit zwei Jahren immer noch wie in Butter gelagert...



    HTH
    Michael