Posts from alfred Fischer in thread „Hab keine Zugriffsrechte für Downloads“

    Hallo zusammen,


    wie gesagt die schönen blauen Button rechts neben den entsprechenden, herunter zu ladenden Büchern fehlen bei mir. Wie ich ein Bild davon einstellen kann, weiß ich nicht. Das You-Tube-Video hast sich auch quasi von alleine installiert, Ich wollte nur den Link einstellen. Vielleicht versuche ich es bei den Kindern.


    Gruß
    Alfred

    Hallo Tom,


    sind da alle Werkstatthandbücher drauf? Immerhin habt Ihr 20 Werkstatthandbücher im Downloadbereich. Auch wollte ich mir relevante Seiten ausdrucken, und mich durch einen Computerdschungel zu klicken, ist nicht gerade mein Ding.


    Außerdem plage ich mich nicht mal mit einem Smartphone, sogar die Enkel sind da erheblich weiter als ich, weil Sie damit aufgewachsen sind. Obwohl meine Kinder mir schon angedroht haben mir Ihre abgelegten Samsung oder Apple Handy´s schenken zu wollen, weil man heute ja wohl ohne Handy nicht mehr leben kann und irgendwann muss ich das ja sowieso lernen.


    Freiwillig kommt mir nach dem Baujahr 1990 auch kein Mercedes mehr ins Haus, was ich bei einer Umfrage auch Mercedes mitgeteilt habe, dass "Ich Computer auf Rädern nicht brauche" und soweit möglich noch irgend etwas ohne Diagnosestecker und Freigabe durch den Computer selbst reparieren kann bzw. mit Unterstützung durch Mercedesclubs. Hoffentlich halten meine alten Mercedes noch so lange, wie ich mir das Fahren zutraue.


    Eigentlich wünsche ich mir meinen ersten Mercedes zurück einen 1969 /8 220 D (Ausstellfenster ersetzten ohne viel Aufwand eine Klimaanlage, Ölbadluftfilter usw.), bei dem konnte selbst ich, als Laie und Büromensch bis auf den Motor das meiste selbst zerlegen und sogar wieder zusammenbauen ohne das Teile übrig blieben, dem ich in den 70 und 80 Jahren auch ausgiebig gefrönt habe (war da noch etwas gelenkiger)


    Übrigens der sportliche 190 er ist das erste Auto meines Sohnes seit 1999, welches wir uns seit 2006 teilen, weil mit Familie, Kindern und Hunden war der 190 er schon beim ersten Kind zu klein. Aber er hat unendlich viel Spaß gemacht, wir wollten ihn nicht abgeben und ich habe ihn 8 Jahre am Leben erhalten ehe auch hier der MB 16 V Club unterstützend und bei Workshops Hand anlegen musste. Inzwischen ist mein Sohn dort auch Mitglied seit dem Nachstellen des Eröffnungsrennen des Nürburgringes. Hier ein kleines Video (Nummer 6)


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Gruß


    Alfred

    Hallo Winfried,


    danke für die schnelle INFO, hab mich heute sogar erst angemeldet und bin freigeschaltet worden. Komme jetzt auch auf die Mitgliederbereiche incl. Downloadseite. Bei vielen Dateien gibt es einen blauen Button "Download" entweder rechts neben der Datei, oder bei Prospekten darunter. Interessant ist, dass alle Dateien die erst in 2018 aufgenommen worden sind, ohne den Downloadbutton abgebildet sind? Auch bei anderen Unterkategorien fehlt der Button bei 2018 aufgenommen Dateien?


    Korrekt heißt der Satz: "Leider haben Sie nicht die Erlaubnis zum herunterladen dieser Datei"


    Gruß
    Alfred