Pumpe oder irgendwo vorher. Saugt luft und "nicht" Benzin wenn Motor geht und saugt mehr als wie bei Lehrgang.
Posts from hajo70 in thread „M180/220S - Inbetriebnahme/Grundeinstellung Doppel SOLEX PAITA 32 Registervergaser“
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Ein weiterer Vorschlag ... Ich nehme an, du hast es bereits überprüft.
Ich hatte Probleme mit Luftleckage in der Kraftstoffpumpe, sie saugte Luft um den "Becher" herum, sowohl um die große Gummidichtung "unten" als auch um die Schraube/Unterlegscheibe "oben" herum. Also, Lufteintritt auf der Saugseite! Gab die ähnlichen Probleme wie du hast. Es dauerte etwas Zeit zu finden. Kein Benzin Leckage zu sehen. Fand es durch einen "Vakuumtest". Ich habe es auf meiner Homepage beschrieben.
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Wenn ich nach Stillstand das Binzinfiltergehäuse wieder leicht öffne und wieder schließe
springt er wieder an.
Tankentlüftung?!
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Ich habe nach Drehmomenten für Stahlschrauben für Zink[gehäuse] gesucht. Habe keine gefunden. Es sollte zumindest weniger sein, als wenn es ein Stahlgehäuse wäre ... Aber selbst wenn ich das Drehmoment hätte, würde ich es nie wagen, es im Umgang mit Zink zu verwenden. Ich würde meinem Gefühl folgen ....
Thread tape? Irgendwas von Loctite? Vielleicht Loctite 5923?