Posts from Stuempfig in thread „Aus dem täglichen Mailverkehr der Teileversorgung“

    Never change a running system - in diesem Fall half way running system!


    Tja das kommt dabei heraus, wenn man, wie von Oliver zu Recht gewünscht, die doppelten aufgeführten Links zu den Neuteilelisten entflechtet. Jetzt darf ich suchen, wo überall die links mit Clubbestände und Neuteileliste auftauchen.
    Wenn jemand noch einen 404-Link statt Neuteileliste findet, bitte Bescheid geben.


    Das mit der Lyrik im Regelwerk belassen wir besser so. Das Regelwerk in dieser Form resultierte aus der Vielzahl an entrüsteter Mitglieder, die sich nicht damit abfinden wollten, was geht und was nicht geht, sondern nur mit langer Lyrik aufgeklärt werden konnten. Die Nichtzuendeleser sind dann natürlich klar im Nachteil. Aber irgendwas ist ja immer.


    Also: Jetzt sind auf der linken Seite keine doppelten Neuteilelisten mehr ersichtlich. Auch wird nicht mehr verwechslungsreich der Neuteilebestand im Online-Katalog aufgeführt. (Der ja bei den Neuteilen nur eine bildhafte Hilfe zur Teilenummer darstellen soll) NACHTEIL: Alle früheren Links in allen Beiträgen führen ins Leere. Die müssen sowohl teilweise im Lexikon als auch in der Linkliste gepüft und in allen Beiträgen geändert werden, sonst erscheint stumpf 404!


    Ich kann zwar nicht sichtbare Dateien setzen, damit die Links wieder funktionieren. Doch dann benötige ich dringend den Hinweis, welche Links aufgrund der Umstellung nicht mehr funktionieren und man auf der 404 Seite landet!

    Hallo Stefan,
    vielleicht publizierten wir das immer an der falschen Stelle. Langsam habe ich den Verdacht, dass wir hier einfach einem Denkfehler unterliegen.


    Lass uns mal einen Nachbarn schnappen, der probeweise in den vdh eintritt mit der Vorgabe ein Ersatzteil zu bestellen. Was helfen alle Regeln, wenn man sie u.U. nicht findet! Ich kann einfach nicht mehr glauben, dass allesamt alles Klein- und Großgedruckte überlesen. Ich bin mir wirklich nicht mehr sicher wo hier der Bock begraben liegt.


    Hat jemand einen nicht vorbelasteten Nachbarn zur Hand?