Posts from winfried in thread „W110 Türdichtungen erneuern“

    Antwort 2 hat mir ganz hervorragend weitergeholfen. Meine Frage war, ob die überhaupt geklebt sind oder nur gesteckt z. B.? Jetzt erst einmal Bier, Chips und Popcorn holen, selten so gelacht.


    Hi Markus


    ich hätte den Kleber auch nicht gekannt, hätte Obelix hier im Forum nicht den Tipp in einem der anderen Beiträge gegeben. Das Zeug ist gut. Pattex ist mittlerweile so schlecht geworden, den nehme ich nicht mehr.

    oder


    TEROSON SB 2444(Auch bekannt als TEROKAL 2444 )


    Karosseriereparatur – Kleben: Kontaktklebstoff zum Kleben von Gummiprofilen.


    TEROSON SB 2444 ist ein Kontaktklebstoff auf Basis von Polychloropren, hervorragend streich- und spachtelfähig. Der Klebstoff wird zum Kleben von porösen Werkstoffen eingesetzt und bietet eine hohe Anfangsfestigkeit und Kontaktfähigkeit. Die Klebefuge ist flexibel und wärmebeständig. Typische Anwendungen sind das Kleben von Gummiprofilen und Matten in Fahrzeugen.


    Your Benefits


    Haftklebend
    Flexible Klebung
    Hohe Sofortklebkraft, Ablüftzeit von 5 - 10 Minuten beachten
    Zum Kleben von Gummi, Weichschaumstoff, Leder, Filz und Dämm-Materialien auf Gummi, Metall, Holz- und Polyesterwerkstoffe, Pappe und Hart-PVC