Posts from thomasj in thread „Aktuelle Flipbooks (neu dazu) und Stand der Dinge“

    ich stimme Winfried in sofern zu daß eigentlich pauschal alle MB-Literatur die zu den Zielgruppenfahrzeugen gehören gescannt werden sollten.
    Auch Mercedes hat ja mal entschieden daß sie Auszüge aus dem WHB nochmal separat auflegen.
    Und Obelix hat natürlich auch recht daß sich die Übersichtlichkeit der Scans/Flipbooks sicher noch erhöhen läßt, und daß die Veröffentlichung unterschiedlicher

    Versionsstände von Dokus auch Nachteile haben.

    Aber ich denke das optimiert sich alles mit der Zeit.
    - irgendwann wird der Flipbook-Bestand so hoch daß jemand mal ein einsehen hat und Zeit investiert dies zu ordnen

    - und irgendwann werden die Flipbooks so strukturiert sein daß man alte und neue Versionsstände als Nutzer automatisch erkennt.


    Also lasst es einfach so weiterlaufen, die Lösungen kommen automatisch.


    Und ich freue mich auch immer über alte Versionsstände von Literatur, gerade die Änderungen sind aufschlußreich. Also für mich gerne mehr von alten überholten Anleitungen.


    Viele Grüße,

    Thomas