Posts from Edgar_Markus in thread „W116 280 S startet nicht mehr :-(“

    Abend


    der schalter sitzt links am getriebe aussen und ist recht gut von unten erreichbar. da du das gasgestänge aushängen musst, kannst du auch gleich die zwei kunsstoffbuchsen daran erneuern.


    aus dem zubehör gibt es da nichts. das ganze ist ein kontaktproblem und hat mit verschleiss zu tun. reparieren geht da nicht wirklich.


    Edgar

    hallo


    wenn nicht mal der starter orgelt oder klackt dann ist es zu 99% der anlassersperrschalter an der automatik der einen wackelkontakt hat. den ganghebel hin- und her bewegen kann helfen wenn der defekt noch nicht zu lange auftritt. leuchtet wenn du den retourgang einlegts das rückfahrlicht?


    zustand der batterie kannst du ja mit einem voltmeter leicht überprüfen und kraftstoffpumpenrelais gibts ja beim vergaser keins :D


    Edgar