Posts from Seifert in thread „„Hier werden Sie geholfen““

    Hallo Winfried,


    Da hast Du in kürzester Zeit ein prima Netzwerk aufgezogen!
    Der ADAC hat bei meiner Nachbarin fast 4h gebraucht - das toppen wir leicht.
    Nicht daß Dich nun der ADAC abwirbt ...


    Gruß Bernhard

    Hallo Winfried


    ... und jede Menge Möglichkeiten um diese Zeit totzuschlagen:
    - Oldtimer
    - Kinder
    - Oldtimer
    - tierliebe Ehefrau
    - Oldtimer


    Als Privatier war eigentlich eher gemeint, daß ich auch unter der Woche helfen kann, da ich meist zuhause bin.
    In Rente bin ich noch lange nicht - wahrscheinlich nie - wozu auch...


    Gruß Bernhard

    Winfrieds Vorschlag würde ich voll und ganz unterstützen.
    Genau das ist der Sinn und Zweck des vdh - gegenseitige Hilfe ohne Gegenleistung!
    Ich wäre definitiv auch als Privatier bereit mich in die Liste eintragen zu lassen (im Frankenland!) - auch auf die Gefahr hin, daß ich rechtlichen Ärger bekommen könnte wenn etwas schief geht. Da dürfte ich in Ornbau auch niemandem beim Einladen von Karosserieteilen helfen - ich könnte ja den Lack beschädigen.
    Unter den wenigen Mitgliedern, die das Hilfsangebot ausnutzen würden sollten nicht alle anderen leiden.


    Bernhard