Posts from eifeljanes in thread „„Hier werden Sie geholfen““

    Mal so als Anregung bzw. als Vorschlag...

    Die Karte – so schön sie ist, wirklich! – hilft mir recht wenig, wenn mir unterwegs das Wasser kocht, der Keilriemen abspringt o.ä. und ich nur das Mobiltelefon dabei habe. Bis ich dann Nähe Xyzstadt den Kontakt zum Member SuperHelferW115 habe, kann das mit Login im Forum, Thread durchscrollen usw. dauern. Oder wie würdet Ihr im Pannenfall vorgehen?


    Was würde dagegen sprechen, eine einfache txt-Datei mit Ort/Region, Forumsname und Mobil-Nr. anzufertigen und hier als Download anzubieten? Diese könnte ich mir dann in der jeweils aktuellen Version auf’s Handy schicken. Datenschutztechnisch müsste dafür natürlich das Einverständnis der beteiligten Member erklärt sein, was meinerseits – insofern die Liste VDH-intern bliebe – kein Problem wäre.