Posts from wegi89 in thread „„Hier werden Sie geholfen““

    Doch! Gab es es als C124 200CE mit M102 von 1990-1992 exklusiv in Italien mit 5 Gang Schaltgetriebe wegen der hohen Besteuerung und fehlenden Möglichkeit zur Absetzung ab 2l Hubraum, danach mit M111 auch für Portugal/ Griechenland (Es gab dort sogar Ferrari 308, den Magnum Ferrari, als Ferrari 208 und 208 turbo mit 2l V8!, ebenso den Nachfolger 328).


    Höchoffiziell sollte Hagen aber den ultraseltenen 200SEC haben, ein wortwörtliches "Badge-Engineering" Modell, welches nur für knausrige Märkte wie Irland und Schottland erhältlich war um sich Futterneider vom Leib zu halten. In der Datenkarte:


    SA 200 - Hubraumreduzierung Typenschild

    Per Mail an Winfried, oder?

    Ich schreibe ihm auch gleich. Mail findet man in seiner Signatur.


    Edit: Hier noch ein Permalink zum Beitrag:

    „Hier werden Sie geholfen“


    Das könnte man vllt als 1. Beitrag in dem Thema anpinnen, oder?


    Eine praktisch Ergänzung könnte auch sein, was man "bereitstellen könnte.

    Ich habe z.B. immer einen Vorrat an Ölen für ältere Benze daheim, Reserve Super +, Möglichkeit zum Schleppen und an eine Bühne käme ich auch dran.


    grüßle!

    Johannes