Posts from ursodent in thread „„Hier werden Sie geholfen““

    Hallo Winfried,


    leider muss ich den "Stützpunkt Bochum" aus Deiner (noch aktuellen und weitergeführten ?) Liste streichen lassen, die hiesige Schrauberhalle habe ich wegen meines bevorstehenden Umzuges zum Jahreswechsel verkauft und die neue in 46414 Rhede ist noch nicht nutzbar, da noch alles sortiert und verräumt werden muss.


    Tut mir leid, werde aber Bescheid geben, wenn "Pannenhilfe" wieder geleistet werden kann.


    Grüße aus (noch) Bochum

    Michael

    Mhhmmm, was ist denn mit der gesamten "Mitte" unseres Landes?
    Bis auf Zittau/Sachsen fehlt da ein seeehr breiter Streifen...
    Saarland, RLP, Hessen und Thüringen...


    Breite Wasser-, äääh Werkzeugscheide ??


    Michael

    Eine solche Liste hatten wir im BMW-V8-Club auch (auf Clubmitgliederebene, nicht im Forum). Dort wurde auf freiwilliger Basis einmal jährlich katalogisiert, wer Schlepphilfe, Schrauberbühne, etwaige Ersatzteile oder sogar tätige Hilfe in welchem Umfange (Kenntnis- und Erfahrungsstand) leisten könne. Die Liste wurde einmal jährlich als DIN-A5-Heftchen gedruckt verteilt und passte in die Bordmappe. Da war aber auch jeglicher Kommerzialismus fremd - schlichte Freundeshilfe.


    Ob es aktuell noch gilt, weiß ich nicht, da ich nicht mehr Mitglied bin dort.



    Michael