Posts from ausbesserungswerker in thread „„Hier werden Sie geholfen““

    Hallo Winfried,


    Ich hoffe Du hast die Paletten noch, ich bin nächste Woche in Deiner Gegend, das Ersatzgetriebe liegt im Kofferraum, also liegt es doch nahe, dass ich in die Helferliste kucke?


    Die Paletten waren in der Firma nur ausgeborgt. Da kann ich wahrscheinlich jederzeit wieder welche ausborgen.:thumbup:

    Wo genau kommst Du vorbei? Zwischen meinen beiden Standorten liegen 260 km?

    Am Mittwoch abend plane ich von der Arbeit nach Hause in die Heimat zu fahren.

    Wie da gerade der Zustand mit Zugang und Paletten ist ?????;)

    Bist mir in jedem Fall willkommen.:)


    Grüße Volkmar

    Das Problem ist ja wohl eher den Platz für das 2. Getriebe zu haben, wenn es auch im Antriebsstrang sein soll.:wacko:

    2. Getriebe im Kofferraum geht, aber nicht mit im Antriebsstrang.

    Musste schon mal mein Ersatzgetriebe für den W123 mit dem Dienstwagen abholen und dann nur mit Wagenheber und Paletten zum Aufbocken tauschen.

    Für den murks ging das im Rückblick eigentlich erstaunlich gut.


    Grüße Volkmar