Posts from Insulaner in thread „Nachfertigung Wischerblatt 108 820 0045“

    Soweit ich sehe ist das 108 820 0045 nicht mehr in der Preisliste.


    Und zum Thema Daimler: ich unterstütze aus Prinzip keine Managergehälter von 37391 Euro pro Arbeitstag. Da habe ich schon lange nichts mehr gekauft. Wenn überhaupt dann nur wenn akzeptable Preise aufgerufen werden.


    Wenn ich die Blätter bekomme und meine "matt machen" Aktion akzeptable Ergebnisse liefert werde ich darüber berichten.

    Hallo Horst,


    Du sagtest doch aber die matte Ausführung ist aktuell bestellbar. Wie bestelle ich die? Ich habe nichts finden können (wahrscheinlich an der falschen Stelle gesucht).


    Ich baue auf jeden Fall nur matt an mein Auto (w.g. Reflexionen) d.h. ich ändere mir die Teile ab. Die glänzende Version matt zu bekommen ist deutlich einfacher als die matte Version glänzend zu machen. Von daher ist die Glanzversion für mich in Ordnung.


    Viele Grüße,
    Hagen

    Hallo Horst,


    danke erstmal für die Bestätigung der matt / glänzend Frage (was eigentlich in Deinem ersten Beitrag schon eindeutig war).


    Die matte Variante kann ich anfragen, macht aber eigentlich wenig Sinn, die gibt es doch auch noch hier zu kaufen!

    Wo bestelle ich die matte Version? In der Teilesuche bekomme ich unter der Nummer Bestand im Lagerort Juni2018. Ich schließe daraus daß es sich dabei um die glänzende Nachfertigung handelt die auf dem Weg ist, oder?


    Viele Grüße,
    Hagen

    Original sind die 108/109/114/115 immer matt wegen Blendgefahr.


    Genau deswegen verchromt man. Mit Matt- oder Samtchrom. So wie die Wischerarme auch.


    Meine Frage ist damit aber immer noch nicht beantwortet: aus welchen Material sind diese Nachfertigungen?
    Und sehe ich das richtig daß nur hochglanzpolierte Blätter angeboten werden (obwohl hier einige matte vorbestellen)?


    Viele Grüße,
    Hagen.