Posts from NUSL85 in thread „Scheiben einstellen W111 C“

    Naja bei meinem gepusteten Bild kommen Jamie 2 Arme, die parallel verlaufen, und an der Querschiene befestigt sind die sich dementsprechend parallel verdrehen. Die Querschiene nimmt ja die Befestigungsleiste des Glases auf. An diesen 2 Drehpunkten ist am unteren Arm , innenseitig, also Zur Aussenhaut hin ne Mutter die man aufmachen kann. Schaut einfach mal nach Fensterheber W111, da gibt es sicherlich Bilder auch von der Gegenseite die wir eben alle nicht sehen. Dies Lösen, verändert. Die Hebellänge und somit die Neigung parallel zur Dachhaut. DieBügel sind der Anschlag für Die Scheibe nach unten. Nach oben gibt es ja 2 oder 1 Anschlag am Türinnenblech, und das Gegenstück ist am Fensterheber, an der Schiene. Weiss das alles so genau, weil ich in den letzen 2 Wochen die Fensterheber vorne und hinten ein gebaut habe. Einstellen muss ich noch, was für ein Graus

    Das Seitenfenster der Türe kann eingestellt werden. bei dem Hebelmechanimsus ist hinten zur Türhaut doch ne Mutte, die gelöst werden kann, dort wo die 2 Arme angreifen. dadurch kann man das fenster drehen im UZS oder gegen UZS.