Posts from CharlyM in thread „W111 Coupe Chromleisten auf den Seitenscheiben gerade oder gebogen ?“

    Hallo Ralf,


    die Chromleisten auf den vorderen Fenstern sind auch nicht gerade, wenn ich bei mir ein Lineasl auf die Leiste lege, und vorne am Dreiecksfenster nach unter drücke entsteht hinter ein Spalt von c. 4- 5mm, das ist bei meinen beiden Coupes so. Aber die Dachleiste ist auch nicht gerade, hat in etwa die gleiche Krümmung wie die Fensterleiste. Und auch der Dachrahmen hat an der Stelle an der die Dachleiste befestigt ist eine Krümmung.


    Aber mal was Anderes. ich habe mir Deinen anderen Thread zu den hinteren Fensterhebern nochmals durchgelesen, Du schreibst da von hinten eingeschweissten Fensterführungen. Das ist doch bei Dir auch ein frühes Coupe? Da sollten doch hinten verschraubte Führungen sein. Was ist denn da eingeschweisst?


    Gruß Felix