Posts from T-Modell in thread „Idiot der Woche ... ;-)“

    ...
    Dreimal dürft Ihr raten, auf was der Wählhebel der Automatik stand….


    Haha,
    wär mir vorgestern auch fast passiert. Für die H-Abnahme des SL noch schnell den originalen Radio eingebaut, damit man rankommt Automatik-Hebel aus dem Weg geräumt ... als ich zum TÜV fahren wollte 8o:) ... Gott sei Dank aber nix ausgebaut, sondern nach 'ner Minute selbst draufgekommen ... reicht ja auch innerhalb von 2 Wochen 8)


    Thomas

    Hallo zusammen,


    den Titel habe ich mir letztes WE verdient ... meine Tante und Onkel zu Besuch und eine Ausfahrt im Kabrio (W111) war geplant. Verdeck in der Garage runtergemacht, noch'n Spruch wie "der steht seit 2 Monaten, aber Du wirst sehen, der springt sofort an" ... Reingesetzt, gestartet, lief sofort rund ... aber die Scheibenwischer im Dauerbetrieb. Am Hebel rumgespielt, kein Erfolg.


    Dann aus der Garage gefahren, weiter versucht, den Scheibenwischer zu stoppen. Peinlich peinlich, die Ausfahrt müssen wir absagen. Dann hatte mein Hirn die Idee, eine Message Richtung "Linke-Wade-Muskeln" zu schicken ... und siehe da: kaum war der Fuß von der Scheibenwaschpumpe, hörten auch die Scheibenwischer auf ... 8o:thumbup:


    Nach ca. 18.000km muß halt auch so was mal passieren ...


    Beste Grüße und schönes WE
    Thomas


    P. S.: Ich bin mir sicher, einem RICHTIGEN Experten würde das NIE passieren ... :thumbup: