Posts from fiomi1099 in thread „3 Autos unter Wasser“

    Guten Abend,


    ich bin jetzt seit 48 Stunden am Putzen und trocknen.Alle Werkzeuge aus Metall fangen an zu Gameln :(
    Immer wieder kommt eine Regenschauer und ich muß alles wieder einräumen um es dann wieder raus zustellen.Halle trocknet leider nur sehr langsam bei diesem Wetter :(


    W126 trockengelegt und Innenausstattung ausgebaut.(will versuchen das Auto zu retten).(versichert)


    W201 ist zerlegt bis Karosse mit Motor und Amaturenbrett.(nicht versichert)


    Projekt Auto ohne Stern habe ich zu Gunsten des W126 aufgegeben.(nicht versichert)


    Sachverständiger war am Freitag da, und meinte aus Sicht der Vericherung ist von einer Reperatur abzuraten.Warte jetzt auf das Gutachten.


    Gruß


    Fiomi

    Hallo Wolf,


    ein Auto ist versichrt.(W126)


    Habe heute die kleine Halle ausgeräumt und 20 Postkisten Zeitschriften wegen Wasser entsorgt.E-Werkzeug war hoch genug!


    Habe ca 20 Sätze Mercedes-Felgen umgelagert.


    Werkzeug werde ich morgen Putzen.Aber der Gestank wird unerträglich!Ich hoffe es scheint morgen die Sonne!


    Gruß


    Fiomi1099

    Hallo,


    mir ist gestern/heute meine Halle am Niederrhein abgesoffen. :cursing: Die Feurwehr hat ca 6 Stunden 2000 Liter pro Minute abgepumpt.Waren 6 Feuerwehr Pumpen im Einsatz.Wasser drückte immer nach!Danke an die Freiwilliger Feuerwehr!!!!!!!! :)


    W201(nicht der LKA Taxi 2.6) hat Wasser bis zum Aschenbecher.W126 hat nur Wasser im Fußraum und Kofferraum.


    3te Auto hat keinen Stern ist aber aus Stuttgart.


    Was ist nach der Trockenlegung zu tun?


    Wer hat Tips?



    Danke


    Gruß


    Fiomi1099