Bin jetzt erst dazu gekommen...! Der Ausbau des Schalters funktionierte wie oben beschrieben: der Mechanismus besteht aus einem Hebel und einer damit verschraubten Schalterbetätigung aus Messing. Ich bin so vorgegangen:
* Getriebe ein wenig absenken, um besser an das ganze Geraffel zu kommen
* Gestänge am Hebel aushängen
* Kleine Schlitzschraube entfernen, welche durch das Loch im Hebel erreichbar ist und die Schalterbetätigung fixiert (Messing)
* Klemmschraube am Hebel lösen und entfernen
Dann lassen sich nacheinander Hebel und Messingteil aus dem Schalter ziehen und der Schalter nach Lösen der drei Befestigungsschrauben ausbauen.
Danke nochmal für Eure Tipps!
ABER jetzt hab ich ein neues Problem:
Mit ist jetzt aufgefallen, dass die Rückfahrscheinwerfer nur angehen, wenn man von N -> R, nicht aber wenn man von P -> R schaltet. Ich habe alles nach WHB eingestellt (Stellung "N" mit Fixierstift) und die Schaltstange ist ohne Spiel (neue Plastikbuchsen). Woran kann das liegen?
VG,
Tim