Und ich schrieb noch:
Ich würde mal die Anschlüsse am Lichtschalter prüfen. Dort kommt einiges an +Leitungen an.
Gruß
stefan
Allet wird jut
Gruß
stefan
Und ich schrieb noch:
Ich würde mal die Anschlüsse am Lichtschalter prüfen. Dort kommt einiges an +Leitungen an.
Gruß
stefan
Allet wird jut
Gruß
stefan
Kombination aus Stefans & meinem Kommentar:
Wenn ich in den Stromlauf meines W108 schaue, so gehen die +12V von der Batterie auf ihrem Weg zu Zündschloß & Sicherungskasten am Lichtschalter vorbei (Klemme 30; dickes, rotes Kabel in 6mm², darunter mehrere andere rote Kabel...).
Ist diese Schraube lose, so wird dort ein Übergangswiderstand entstehen - mit beschriebenen Folgen.
(Evtl. hilft im Fehlerfall auch Wackeln am Lichtschalter?)
Genau an dem Punkt (Klemme 30 am Lichtschalter) lag neulich das Problem spinnender Elektrik bei einem 123er. Hier waren die Leitungen schon angeschmort und die Schraube völlig ausgeglüht.
Gruß
stefan
Ich würde mal die Anschlüsse am Lichtschalter prüfen. Dort kommt einiges an +Leitungen an.
Gruß
stefan