Posts from T-Modell in thread „Zierleisten W 108 / Problem beim Montieren“

    ...
    Grml... das Problem, dass sich jetzt allerdings stellt, ist das, dass ich seit Jahren max. 7-9 mm Haare trage und weder über Fön noch Bosch-Heißluftpistole verfüge. Werde also diesbezüglich mal unter http://www.foenforum.de nachhören müssen. ;)


    Alternative wäre 'ne Freundin oder Frau, die täglich 30min mit Haaretrocknen verbringt. Da wirst Du zum Fönexperten :) ... inkl. speziellen Reiseföns.
    Zusätzlich noch ein Reisebügeleisen und der erste halbe Koffer ist voll :) ... Letztes Jahr in Irland haben wir gleich mal ein B&B nach dem Einchecken lahmgelegt nachdem die Sicherung fürs Haus geflogen ist als meine Frau das Reisebügeleisen auf Stufe max. eingesteckt hat :thumbup:


    Beste Grüße
    Thomas

    ...
    Da merkt man schon, Deine jahrelange Abwesenheit aus dem Schwabenland.
    Lässt sich Knöpfe für den 5fachen Preis andrehen ...und dann auch noch falsche! :D


    Dein Schwabennachweis muß erst noch erbracht werden ... billige Knöpfe kaufen und dann Geld für die Heißluftpistole rausblasen, ganz zu schweigen von den Pflastern für Deine Finger :D
    Thomas

    ...
    @ Thomas: Du hast die weißen 210er-Knöpfe bekommen, -siehe das untere Bild. Die haben am 108er bzw. am 111er nix verloren. Aber egal. Wenn's hält (hebt... ;) ), ist's ja okay.
    ...Oliver


    Mag' sein, aber so ein Originalo bin ich dann auch nicht. Es "hebt" seit 2 Jahren und ich hatte einige Leisten auch schon wieder draußen und wieder drin ... "hebt" immer noch.


    Aber wenn mich jetzt jemand fragt, "mach' doch mal die Leisten runter, ich will sehen, ob Du auch die richtigen Knöpfe drin hast", dann steh' ich schon blöd da :)


    Thomas

    Komisch,


    ich bin in die Ersatzteilzeichung, habe die Knöpfe und Gegenstücke rausgesucht, bei MB bestellt und ohne Wärme, Tricks etc. eingebaut. Die alten Knöpfe habe ich mit einer Flachzange rausgezogen (sofern sie nicht sowieso mit der Zierleiste rausgegangen sind).


    Vor/nach:


    Thomas