Posts from T-Modell in thread „Kosten meines W111“

    ....ausserdem, wenn man das bei seinem Hobbie schon macht, dann macht man das womöglich irgendwann mal im Urlaub und ermittelt zahlenmässig, ob sich die Urlaubsstunde gerechnet hat....
    Peter


    Echt Peter,


    Du machst das nicht? Bei uns kommt es öfters im Urlaub vor, daß wir 'ne Stunde länger aufbleiben, um den Stundenpreis im Urlaub nach unten zu drücken :)


    Spaß beiseite, ich hatte das wirklich mal ... Wochenende Skifahren mit Kollegen. Nachts bis in die Puppen Alkohol, morgens erste auf der Piste etc. Ich wollte eigentlich das WE etwas genießen und hab' etwas langsamer getan. Kommentar: Wir haben eine Ski-Tageskarte gekauft und je öfter wir rauf und runter fahren, desto billiger wird die Einzelfahrt 8o ... mein letztes Wochenende mit diesen Kollegen ...


    Thomas


    Peter,
    Du hast Recht, wenn Du genügend Geld hast. Leider gibt's genügend (gefühlt > 90%), die, z. B. in der 107er Szene, sagen, "ey isch hab 10.000 Budget, der für 8.000 is doch gut, oder"? Um denen mal zu sagen, daß die Schönrechnerei nix hilft, schadet es nicht. Ich habe über 10 Jahre auch > 20.000 Euro in meinen R107 versenkt, nur für Inspektionen und Reparaturen ... allerdings schreb' ich auch alles auf :)


    Thomas