Posts from Natty_W_108 in thread „Teileapotheke“

    Guten Abend,


    ich finde diese Beschaffungsmöglichkeiten auch prima und möchte bereits jetzt einen Bedarf anmelden.
    Da sind doch einige Pinnöckels beim Ausbau der Zierleisten in Mors gegangen.
    Eine Tasse voll allerlei Plastikgedöns habe ich in Spülmaschinenreiniger eingelegt und die sind nach einigen Tagen wie neu rausgekommen. Hat das jemand schonmal versucht? - (Geht auch für angebrannte Töppe nach Milchreisherstellung.)


    Aber die fehlenden Mengen muss ich erst noch ermitteln. Bitte um Zurücklegung eines Viertels des Gesamtbedarfs für den 250 SE... Druckknopf farblos und rot, Tülle rot, Klammern und auch Ersatz für die weggerosteten Kotflügelschrauben wären so auf den ersten Blick die Grundausstattung...


    Bitte verzeiht, falls ich die Antwort an die falsche Stelle gepostet habe, ich bin immer froh, wenn ich es überhaupt schaffe, mich an die Sachen zu erinnern, die ich noch brauche...und wenn ich dann was gefunden habe, muss ich mich gleich dazu äußern, sonst ....wusch wusch ... weg isses.


    Die Natty grüßt