EInfach das Dreiecksfenster mit etwas Druck nach unten drücken.
Dann springt der im Vergleich zu den späteren Dreiecksfenstern,verkürzte obere Dorn heraus und die Dreiecksscheibe lässt sich entnehmen.
Rest dann wie bereits oben beschrieben.
Posts from Stuempfig in thread „W110 - Aufstellfenster aus Rahmen ausbauen, wie?“
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Da scheint es ja dann zwei Varianten zu geben?!
Morgen such ich unseren Bestand mal durch und schaue nach, ob wir welche der späten Sorte haben.Das Lager oben gabs bei allen W111 ohne 230 S
bei W110.010 Benziner bis 123344 bei W110.110 DIesel bis 204483Zu Vergleichszwecken. Die 190er wurden auf 200er umgestellt
bei 110.010 bis 130558 und bei 110.110 bis 225 648Sprich die alte Variante bis knapp Ende 64 scheint mit, danach (200/200D/230/230S/ohne Lager zu sein.
Stell doch einmal das komplette Teil ein, nicht nur die Ansicht von oben.
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a) beide Kreuzschlitzschrauben am oberen Rand lösen
b) Führungslasche (Lager) herausnehmen
c) Mit dem Schraubenzieher oben mit leichtem Druck gegen den Führungsbolzen drücken, bis die Dreiecksscheibe seitlich rausspringt
d) Gummi von oben nach unten lösen -
Ich teste heute Abend mal, ob ich anhand einer Bilderreihe dir die Lösung aufzeigen kann ...