Posts from Frost1966 in thread „Forum: Vollmitglieder“

    Hallo,


    ich weiß inzwischen nicht mehr im Detail wie es genau war als ich mich deswegen gemeldet habe. Ich meine aber es war so, dass der entscheidende Hinweis dazu, wie man Zugriff auf die Flipbooks bekommt, nur in den Benzheimer Floskeln steht. Und an der Stelle frage ich mich dann ob es nicht für alle Beteiligten einfacher wäre diese Hinweise dort zu platzieren, wo die Leute sich anmelden wollen, nämlich auf der entsprechenden Seite der Homepage. Warum man dazu ggf. an einer anderen Stelle etwas nachlesen muss, habe ich nie verstanden.

    Aber wie geschrieben, ich erinnere mich auch nicht mehr genau an die Details und vielleicht gibts ja auch hier wieder interne Gründe, warum das -aus meiner bescheidenen Sicht als passives Vollmitglied- so kompliziert gehandhabt wird. Denn eins ist dabei deutlich geworden. Es sind offensichtlich keine Einzelfälle, die Probleme haben den Weg zu den Flipbooks zu finden. Und wenn es jedesmal daran liegt, dass die Leute die Anleitung in den auf Papier gedruckten Floskeln nicht lesen, liegts ja evtl. an der Trennung zwischen digitalem und analogem Medium.


    Viele Grüße

    Frank

    Hallo,


    irgendwie scheint bei mir im Account der Wurm drin zu sein. Zu meiner Nutmuttenschlüsselbestellung bekomme ich keine Rechnung und in die Flipbooks komme ich auch nicht. Ich bin zwar schon seit ewig zahlendes Mitglied aber anscheinend noch immer kein Vollmitglied.

    Meine Mitgliedsnummer lautet 1480.

    Könnt Ihr mich bitte als Vollmitglied freischalten, so dass ich auch Zugriff auf die Flipbooks bekomme?

    Danke vorab!

    Gruß

    Frank