Posts from Stefan300TD in thread „Forum: Vollmitglieder“

    Hallo Frank,


    da ist im Hintergrund einiges geändert worden. Jeder, welcher sich jetzt neu im Forum registriert wird auf Mitgliedschaft im vdh abgefragt und hat dann, nach der Freischaltung als "Vollmitglied", Zugang zu den Flipbooks. Nicht-vdhler müssen sich für den Zugang zu den Flipbooks bewerben.


    Also, wer sich bei der Registrierung gleich als vdhler outet und auch möglichst die gleiche Mailadresse verwenden, wie die, welche in der Mitgliederdatei hinterlegt ist, der wird automatisch (händisch) als "Vollmitglied" freigeschaltet und hat damit Zugang zu den Flipbooks.


    Probleme bereiten noch diejenigen, welche schon länger im Forum sind und sich nicht als vdhler geoutet haben, aber die Flipbooks im Nachhinein beantragen.

    Hallo,


    irgendwie scheint bei mir im Account der Wurm drin zu sein. Zu meiner Nutmuttenschlüsselbestellung bekomme ich keine Rechnung und in die Flipbooks komme ich auch nicht. Ich bin zwar schon seit ewig zahlendes Mitglied aber anscheinend noch immer kein Vollmitglied.

    Meine Mitgliedsnummer lautet 1480.

    Könnt Ihr mich bitte als Vollmitglied freischalten, so dass ich auch Zugriff auf die Flipbooks bekomme?

    Danke vorab!

    Gruß

    Frank

    Hallo Frank,


    ihr lest nie die Flosskeln..oder?


    Forum gmx-Mailadresse

    Mitgliederdatei t-online- Mailadresse



    Wer soll das alles abgleichen? Das Programm nicht.

    Bin zwar nicht Horst, aber jetzt müssen wir erstmal deine Mailadressen sortieren. Hast du zum Thema Mailadressen die Flosskeln 114, Seite 58/659 gelesen?


    Mitgliederdatei: xxxx@web.de

    Forum: xxxx@me.com


    Und nun?

    PN´s oben rechts unter "Konversation"...die beiden Sprechblasen.


    Du kannst in der Migliederdatenbank nicht ändern, du meinst den Mitgliederzugang der Homepage.


    Aber nun ist Ordnung im Mailchaos und du bist als Vollmitglied freigeschalten.


    Gruß

    stefan

    Hallo Stefan,


    du hast eine PN. Deine Registrierungsadresse im Forum ist eine andere als die @web.de


    Gruß

    stefan

    Nö, bitte schau dir mal das Thema der unterschiedlichen Mailadressen im vdh an. Flosskeln 114 Seite 58/59.


    Von dir habe ich in der Mitgliederdatenbank eine @gmx.de und hier eine xxxx.com.


    Das müssen wir erst klären ;)


    Gruß

    stefan