Posts from WolfBonitz in thread „Forum: Vollmitglieder“

    "Hallo Thomas,

    bitte um Freischaltung als Vollmitglied. Meine Mitgliedsnr: 0886.

    Danke schön

    Gruß

    Marcus"


    Es gibt keinen Admin Thomas!!!

    Schreibt eure Freischaltungswünsche doch einfach mit Namen und Mitgliedsnummer an banner mercedesclubs.de

    Das ewige Mitlesen im Forum wegen solcher Sachen geht den Admins auf die Nerven ...

    Liebe Freunde des rostigen Blechs,


    solltet ihr Probleme mit dem Login haben, schreibt mir eine Mail, das geht schneller und ist sicherer. Schreibt in die Mail auch gleich eure Mitgliedsnummer rein oder wenigstens euren vollständigen Namen, nach Peter oder Thomas suche ich nicht in der Datenbank!


    Als zu hinterlegende Mailadresse verwende ich dann eure Absenderadresse.

    Mal was Grundsätzliches ihr Spaßvögel und Vollmitglieder ...


    Wechselt ihr eure Leibwäsche wenigstens in der selben Häufigkeit wie eure E-Mailadressen?


    Suche ich euch in der Clubdatenbank, kann ich mir fast sicher sein, dass eure Loginprobleme damit zsammenhängen, dass ihr mal wieder die (nein, nicht die Leibwäsche!), sondern die Mailadresse gewechselt habt. Maßgeblich hier im Forum für Vollmitgliedschaft ist die hinterlegte Mailadresse in der Clubdatenbank!


    Den letzten drei Anfragern habe ich jetzt die Leibwäsche gewechselt!