Posts from thomasj in thread „Seitenscheiben Heckflosse getönt - Limousine und IMA Universal“

    Quote

    aber ob die Jungs von Mercedes das, mit dem Stern aufdrucken, auch so gut finden wage ich zu bezweifeln.


    zweifellos korrekt. Wie gut ist denn derzeit Euer Kontakt zum Classic-Center?
    Fragen kostet ja nichts, und wenn - wie bei den Chromstoßstangen - das Classic-Center auch ein paar Scheiben
    haben möchte dann wäre die Frage mit der Mindeststückzahl schneller geklärt als gedacht.


    Viele Grüße,
    Thomas

    Hallo Horst,


    Quote

    - Homologation stamps on side glasses we put according regulations and customers speccifications.


    für Originalitätsliebhaber würde sich damit evtl. die Möglichkeit bieten den Stempel auf der Scheibe
    ähnlich/identisch dem Originalstempel aus den 60er-Jahren zu gestalten.
    Ich fände das gut.


    Hier zwei Beispiele, allerdings von meinem Coupe - dürfte bei der Flosse nicht anders aussehen.
    Der Markenname "Sekurit" gehört ja zu St.Gobain, vermute ich richtig daß in den 60er-Jahren nur "Sekurit" auf den Gläsern
    stand, so daß die Scheibe im rechten Bild eine spätere Mercedes-Nachfertigung ist?


    Quote

    - For example , for Mercedes side glasses I prefer make in white colour, but some customers ask me in black.


    weiß wäre auch gut


    Viele Grüße,
    Thomas