Hallo Albert,
wer weiß....
Vielleicht hat er es aber auch einfach vergessen
Gruß
Rainer
Hallo Albert,
wer weiß....
Vielleicht hat er es aber auch einfach vergessen
Gruß
Rainer
Hallo,
ich hatte ja schon mehrfach darauf hingewiesen. Ich denke das Problem ist dort genau beschrieben:
http://www.pagodentreff.de/dis…1-200-nachfolgeger-t.html (ab Beitrag #8 wird es interessant)
Daher auch meine Frage.
Übrigens Austausch BKV mit originalen Anschlüssen unsw. kosten weniger, als die oben genannte Lösung. Nur wenn man alles selbst macht, Anschlüsse und Gummikappe ändern unsw. spart man vielleicht 100€, wenns hoch kommt.
Gruß
Rainer
Hallo HaWA,
ich hatte das so verstanden, dass er mit der Gummimembran den Faltenbalg meinte, weil er weiter oben schrieb: " Leider paßt der Anschluß mit dem Gummibalg nicht (2. Foto)".
Und das scheint wohl ein Problem zu sein, wobei ich das nur aus dem Pagodenforum (siehe mein Link, oben) kenne und sonst noch nicht gehört habe.
Gruß
Rainer
Hallo Thomas,
wie hast du das denn jetzt mit der Gummimembran gelöst. Das Problem scheint ja nicht so trivial zu sein, dass man einfach die alte für den neuen BKV verwendet kann, zumindest laut Beiträge im Pagodenforum (s.o.). Dort wurde eine eher aufwendige Methode gepostet, wie man das lösen kann. War das bei dir kein Problem?
Ich hatte mich damals aus diesen Gründen dazu entschieden einen überholten BKV zu nehmen. War auch nicht viel teurer und alles passte.
Gruß
Rainer
Hi,
da war noch was mit dem Belüftungsloch bzw. Manschette. Schau mal hier im Pagoden-Forum: http://www.pagodentreff.de/dis…1-200-nachfolgeger-t.html
Gruß
Rainer
Hallo,
zum T52 gibt es ja einiges hier im Forum und speziell im Pagoden Forum zu lesen. Sollte mit einigen Umbauten passen. Wobei ich nach langen Suchen und überlegen meinen T51/200 (für 250SE, '66) letztendlich im Tausch bei AI gekauft habe. Der passt 100% und war preislich ok. Matthias hat auch Hauptbremszylinder.
Gruß
Rainer