Posts from 5956 in thread „Lenkrad früh spät in schwarz oder in elfenbein Mercedes“

    Hallo Horst,


    im Sinne: "Gute Qualität braucht seine Zeit" hoffe ich, dass es bald die schönen, neuen Lenkräder geben wird, oder?
    Ich freue mich jedenfalls schon auf die großen Teile.


    Wie war das noch mit den passenden, farbigen Pralltöpfen mit mittlerem Stern?
    Wo kann ich diese finden?


    Grüße an alle, die bei dieser Aktion Ihren Anteil haben,
    Adrian.

    Hallo Horst,


    ich würde je ein Lenkrad der späten Variante in elfenbein und graphitgrau zusätzlich nehmen.
    Ich weiß, dass die Bestellung abgeschlossen ist, daher bestelle ich zum höheren Preis für Nachbesteller
    aus dem georderten vdh Bestand oder falls jemand die Erstbestellung nicht abnimmt.


    Vielleicht habe ich dann ja Glück, wenn die voraussichtliche Lieferung eh erst Ende 2017 ist.


    Grüße,
    Adrian.