Posts from Götze in thread „Lenkrad früh spät in schwarz oder in elfenbein Mercedes“

    Hallo, Danke für die Info. Ein (freundliches) "ist immer noch in Arbeit" oder "aufgrund Corona steht noch kein Liefertermin fest" hätte es auch getan. Es ist immer besser und schöner wenn man auf Ebene von gleichgesinnten Oldtimer-Freunden oder Clubkollegen (auch wenn es auf Anhieb nicht ersichtlich war) kommuniziert und nicht als "Bittsteller" behandelt wird.

    Auch ich bin seit 2013 Mitglied und habe am Anfang der Bestellung 2014 2 Lenkräder bestellt (6595). Wenn das ganze auch nochmal ein Jahr dauert ist das für mich auch in Ordnung, ich finde es eine super Sache vom Club, das solche extrem anspruchsvollen Sachen angegangen werden, auch wenn es sehr zeitintensiv ist. TOP !

    Wollte einfach mal nach dem aktuellen Stand fragen, zumal von den frühen Elfenbein Lenkrädern in vorherigen Antworten nur von "teilweise Freigaben" die Rede war. Nicht mehr und nicht weniger.....

    Beste Grüße vom geduldigen Clubmitglied Michael