Posts from T-Modell in thread „Lenkrad früh spät in schwarz oder in elfenbein Mercedes“

    Hallo Thomas,

    ich stimme Dir zu, auch aus einem anderen Grund. Die zitierte Aussage ist vom 10. Mai 2020, also mitten im Lockdown. Der ist schon lange vorrüber und so gut wie alle Produktionsunternehmen sind mehr oder weniger zu einer Art "Normalbetrieb" zurückgekehrt. Daher ist die Frage schon berechtigt.


    Meine Frage wurde ja auch nicht beantwortet; ich habe mir inzwischen ein Neulenkrad woanders besorgt.


    Thomas

    Hallo,

    ich habe ein Frage bzgl. der Strich-8 Lenkräder, da es hier teils widersprüchliche Aussagen von verschiedenen Leuten gibt (einmal "alles weg durch Vorbesteller" bzw. "auch als Spät-Besteller zum höheren Preis noch möglich"):


    Sind nach Lieferung der schwarzen /8-Lenkräder an die Vorbesteller noch welche übrig zum höheren Preis?


    Besten Dank und Grüße

    Thomas