Posts from MOPF1 in thread „Lenkrad früh spät in schwarz oder in elfenbein Mercedes“

    Servus Horst, Servus Forum,


    ich wollte mal wegen der Lenkrad-Farbe "Elfenbein" nachfragen.

    Geplant sind nur die Farben schwarz, hellelfenbein DB670, und elfenbeinfarbig DB620.

    Die meisten Lenkrad-Bestellungen "Hell" in diesem Fred beziehen sich auf ein Lenkrad früh/spät in Farbe Elfenbein.

    Welche Farbe wurde damit letztlich bestellt? Oder gilt das Zitat nur für zukünftige Bestellungen, weil (geplant)?


    Gab es damals bei der Neuwagenbestellung auch genau diese Auswahl der beiden Helltöne?

    Ich frage mich, ob es bei der Farbe Elfenbein einen Standard gab, also ob die meisten hellen Lenkräder z.B. in hellelfenbein DB670 bestellt wurden?


    Bei meinem Automatikwahl- und Blinkerhebel habe ich auch elfenbein farbige Teile dran, weiß aber nicht, welchen Farbton die haben (wurde nachträglich umgerüstet). Gab es diese Anbauteile dann auch in beiden Helltönen?


    Früher oder später werde ich auch ein helles Lenkrad (früh) brauchen, daher versuche ich rauszufinden, welches ich dann genau bestellen soll.


    Weiß jemand wie sich das früher mit den Lenkrädern, bzw. Anbauteilen verhielt?

    Danke schonmal im Voraus


    Viele Grüße

    da Robert