Und ich dachte immer, das steht für "Aufschnitt" ...
In Hessen heißt das „Uffschnitt"
Und ich dachte immer, das steht für "Aufschnitt" ...
In Hessen heißt das „Uffschnitt"
Aussenlenker? Keine Ahnung
Von der Machart und Ära tippe ich auf W140
Wenn keiner mehr antworten möchte: ich habe aus dem Bereich PKW und Industriemotoren ca 130 Versionen zählen können. Somit liegt Neckartaler ganz gut. Magst du weiter machen?
Etwas viel. Es geht nur um die Baumuster, wenn man innerhalb der Baumuster noch die Varianten auszählt, landet man bei etwa 1500.
Die Antwort geht in die richtige Richtung. Dreistellig auch. Wer mag sich Plusminus 10 festlegen?
Ich habe eine Frage, es ist eine Schätzfrage. Wie viele Unterbaumuster gab es vom OM636? Also 636.(abc)
es wäre toll, wenn Volker die Gelegenheit bekäme das wieder in eine komplette D-Jetronic rückzubauen.
Dann würde sie vermutlich auch funktionieren, wie ab Werk.
Motec Motorsteuerung? 2022 von Bosch übernommen. https://www.bosch-presse.de/pr…r-motec-group-242496.html
Aber nicht doch etwas die HFM von VDO wie z.B. aus dem M104? Das wäre wirklich etwas arg...
Er hat einen Kat mit Lambdaregelung
Er hatte eine modernere Jetronic, vermutlich eine KE.
Lautsprecherabdeckung, Türpappen, Sitzstoffe, Waschdüsen
muss mehr als eine sein wen Nichts vorwärts geht. B3 ist für den Retourgang wenn ich mich recht erinnere. Ich glaub dass es ein Dichtring ist der k1 und K2 ansteuert.
Das ist es. Vom Schaltschiebergehäuse gehen zwei Steckrohre in den Mittelteil, der K1 und K2 versorgt. Die O-Ringe können bei der Montage verrutschen und dann gibt es keinen Vortrieb. Doch zu einfach gewesen.
Nerd-Frage: Wenn beim K4A025 der Rückwärtsgang voll funktioniert aber kein einziger Vorwärtsgang, an was kann das liegen?
Wenn's zu doof ist, versuche ich was anderes.
Sieht etwas nach Tschaika oder Moskwitsch aus, das sollte der W122 werden.
W114 oder W115
Der Stutzen der Kurbelgehäuseentlüftung auf dem Ventildeckel?
Hydraulik W109/W100?
Gut so, hab im Moment keine Frage, die nicht irgendwo im Netz zu finden wäre. Danke
W116? Das Klima Bedienteil sieht so aus.
Illustration dazu?
kannst du das Lämpchen "Getr. Oel" erklären?
Die Teile wurden im Übermaß geliefert und am Fahrzeug mit der Karosseriefeile eingepasst.