Lustig!
Heißt aber umgekehrt auch, dass Linksdenker damals schon DSL hatten. Auch nich schlecht.
Lustig!
Heißt aber umgekehrt auch, dass Linksdenker damals schon DSL hatten. Auch nich schlecht.
Zurück zur Lösungsfindung...
Halluzinogenscheinwerfer am 6.3er?
Na ja zu Zeiten von Paul IV (1476 - 1559) gab's den W109 noch nicht......
Scho recht...
Schade dass man nicht sagen kann: zu Zeiten des W109 gabs keinen Papst mehr... aber lassen wir das.
...da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen.........
Also bitte, da willst Du doch wohl nicht päpstlicher als der Papst sein…
Oha, selten hatte ich derartige Gewissheit, (unendliche) Stunden meines Lebens verschwendet zu haben wie nach dieser Sendung.
Und als ich viele Jahre später vor diesem Vehikel stand, musste ich glatt wieder gähnen…
Zzzzzzzz,
Lutz
Andere Umlenkung Feststellbremsseil nach Modellpflege?
S300 W221 in Skyfall? Kein echter Bond-Wagen sondern nur sein Beschattungs-Vehikel, ok...
Hmm, meinst du den auf Schienen fahrenden W108 mit Roger Moore am Steuer in Octopussy?
War das nicht auch ein Schurkenwagen?
Der ist nur bei Exportfahrzeugen verbaut. Innerhalb der EU natürlich zollfrei und somit kein Bedarf an solcherlei Schiebereien.
Kaltlaufregelung zur Abgasreinigung?
Schubumkehr?
Bremsschirm?
Bugstrahlruder?
OK, höre ja schon auf...
Beste Grüße,
Lutz
Econometer!
Beste Grüße
Lutz
Öl filterdose
Das lasse ich gelten.
Bevor es hier noch in einen Streit ausartet...
Es ging um das Ölfiltergehäuse, also den "Becher".
...welches zur Folge hat, dass auch der Filtereinsatz identisch ist:
Und bevor es zu entsprechenden Kritteleien kommt: ja, auch wenn der M189 hier nicht mit aufgeführt ist, warum auch immer (und ich wills auch gar nicht wissen): für ihn gelten dieselben ET-Nummern. Aus eigener Erfahrung, und auch wenn man in der Teileinfo direkt in den M189-Katalog schaut.
Somit ist Ralf dran.
Beste Grüße,
Lutz
Den Batterierahmen?
Isse nixe Motor.
der Thermofühler
Nope.
Gehört der Luftfilter bzw Luftfiltergehäuse zum Motor?
In diesem Zusammenhang ja, aber auch dort gibt´s diverse verschiedene, schon allein durch Vergaser- und Einspritzversionen.
Der Ölmessstab?
Nope.
Das ist ja einfach
Du meinst sicherlich den Entlüftungsformschlauch vom Ventildeckel mit der Nummer A1210940291.
Grüße
Markus
Der ist zusätzlich sogar beim M100 und 615 & 621 verbaut, stimmt.
Aber den meine ich nicht.
"Mein" Teil ist aus Metall - und der gewissenhafte Selbstschrauber hat es regelmäßig in seiner Hand.
Erst ab Anfang der 70er Jahre gab es den Bajonettverschluss, der auch als Tankdeckel Verwendung finden kann oder letzterer als Öleinfülldeckel.
Bis mindestens zum Produktionsende der M189 dürfte der Deckel gleich sein.
Ja. Und?
Ich rede ja von einem Teil dass immer an allen genannten Motoren passt - jedenfalls schon rein augenscheinlich, aber auch offiziell, laut MB-Auskunft.
Die Ventildeckeldichtung?
Wie soll das gehen, bei 4- und 6-Zylindern?
den Kettenspanner
..."sichtbar"... bedeutet natürlich: Motor in betriebsbereit eingebautem Normalzustand...
Vielleicht die Lichtmaschienenhalterung?
Nope, da ist beim M189 ebenfalls "alles ganz anders als bei normalen Motoren".
Das Motoröl? Bei vielen alten Mercedesmotoren ist das ja äußerlich erkennbar.
...aber sollte genormt sein... und ist somit raus (im doppelten Sinne).
.... Kraftstoffiltereinsatz?
Wobei: der ist ja äußerlich nicht erkennbar
Eben. Sollte jedenfalls nicht...
Luftschraube zur Einstellung der Leerlaufdrehzahl?
Könnte tatsächlich sein - aber Schrauben sind wie gesagt ausgeschlossen.