Posts from 6point3 in thread „Preisteigerung Ersatzteilkataloge“

    Das verstehe ich ja gut.
    Man hat halt nur so viele Stunden am Tag, und dann verplämpere ich wertvolle Zeit hier ungewollte Ideen einzustreuen.
    Dann lass ich das halt mal bleiben.


    Schöne liebe Grüße eben auch


    Alex

    Das oben war bloss ein gut gemeinter Vorschlag für die Werbetrommel.


    Dafür, daß ich bei bestem Willen mich nicht erinnere dich jemals getroffen zu haben, scheinst mich aber wohl sehr gut zu kennen wollen, sonst würdest du wohl nicht zu einem solchen Schluss kommen ? :S


    Nein, zum Vorstand will ich nicht gehören. Was will den so eine kleine Maus wie ich mit den großen Löwen brüllen wollen....von wegen. :wacko:


    Aber du mußt wohl selber zum Vorstand gehören, daß du für Diesen sprechen kannst.
    Interessant eigentlich: was ist denn deine Rolle da ? Und wie lange bist du denn schon im Vorstand ? ?(

    Es sieht so aus als ob der Mann den Humor verloren hat.
    Ich darf mich glücklich schätzen daß er meine Gebote nicht mehr annimmt, was mir wiederum erspart doch jemals auch per idiotischen Zufall was von ihm zu kaufen.
    Bloss wie bedanke ich mich bei ihm ?
    Das Teil ist immer noch erhaeltlich, nach 15 abgelehnten Preisvoeschlägen.
    Dem guten Mann müssen mittlerweile doch die Ohren schlackern.....
    So eine "Nachfrage" und Rummel und keener will bezahlen, ....ist doch wirklich kurios......


    Alex

    Ihr macht das alle falsch rum. Ihr müsst ihm eure Kataloge für 99€ anbieten. Der denkt dann, dass er ein Schnäppchen macht! ;)


    ...hätte das noch geklappt.
    Aber nachdem hier ein paar Leute (einschliesslich mir) ihm zwischen 7 und 10 Euro geboten haben und das in kurzer Folge (mit der Gewissheit , daß er diese auch ablehnt, aber trotzdem denkt, daß das Teil doch was besonderes sein muss ??), so wird er sich doch denken, daß er das allemal für bekommt.
    Der arme Kerl weiß ja nicht, daß selbst diese Angebote nicht Ernst gemeint waren..... !!!


    Jetzt wo Mercedes-clubs de SOGAR auf dieses Buch bietet (was ?? die wollen ihre eigenen Bücher zurückkaufen ??), denkt der doch, daß diese Buch was ganz besonderes sein muss und geht im Preis wahrscheinlich noch hoch.


    Hahahaha


    Da bin ich aber mal wirklich gespannt.


    Vielleicht, wenn er Mercedesclubs de anschreibt, sollte man ihm sagen, daß er da auf einen von den frühen SEHR SELTENEN SONDERDRUCK ausgaben sitzt, oder sowas....


    Bloss Spasses halber: Wie viele wurden davon gedruckt und sind die alle wegegangen ?


    Alex

    der rafft's einfach nicht.
    Gibt's denn Idioten mit Humor ?
    Ich dachte immer das eine schließt das andere aus ?
    Mein Gegenangebot prallte gestern auch ab.
    Er kann wohl einen automatischen Mindest- Preis setzen.
    Es bleibt jetzt nur eine Auswahl, er ist jetzt auf Deppensuche !


    Alex

    Also, Ihr müsst 's ja haben...


    Das Teil ist SIEBEN JAHRE ALT, da kann man ja wohl nicht mehr den Neupreis bieten!


    Habe gerade 7,50 Euro geboten und gehe davon aus, dass er angesichts der ablaufenden Zeit und Geduld jetzt einschlagen wird. :D



    also so was von fies...mich zu unterbieten.
    ...und dann bleibt das Teil an mir für satte 9 euro 50 hängen ?
    Ich glaube ich ziehe mein Gebot zurück.... :rolleyes:;)


    Alex

    Tach,


    ich habe mal 8,75€ geboten. Mal sehen wann der Verkäufer das Angebot genervt beendet :rolleyes:


    Gruß
    Stefan


    ..
    ...na, na,.....da wird er wohl eher mich kontaktieren, weil ich WEITAUS großzügiger war mit meinem Preisvorschlag.


    :thumbup::thumbup:


    Alex


    ..er lässt es warscheinlich in 1 Stunde auslaufen.....(wenn er klug ist)

    ...das hat gedauert.
    Nachdem mein erster Preisvorschlag wohl innerhalb einer Minute abgelehnt war, hat der gute Verkäufer wohl lange , fast 'ne halbe Stunde über mein zweites Gebot gehadert (??)


    Man muss sagen, Humor hat der Mann. (glaube ich, jedenfalls)


    Ich hatte erst den von euch angedeutenden Wert geboten.
    10 euro, weil der Versand kostenlos ist.
    Nachdem dieses großzügige Angebot schmählich ausgeschlagen wurde habe ich dann mit 9 euro 50 gekontert........
    Die Antwort war nach einer mittellangen Verzögerung ein Gegenvorschlag: Euro 119, 89.
    Ich glaube wir sind zu weit auseinander ???


    Alex

    Ist ja interessant.
    So ein gutes Stück kann man doch nicht einfach durchgehen lassen.
    ALSO habe ich einen Preisvorschlag gemacht:
    Leider innerhalb von 2 Minuten abgelehnt.
    Also habe ich einen Zweiten gemacht auf dem er noch 'rumknabbert.
    Mal sehen ob der Mann klug ist oder "bloss" geschäftstüchtig......


    Alex