Posts from Michael W. in thread „Gesucht...GEKAUFT!! 500SE W126“

    Hi Mathieu,


    würde ich mal machen!
    Ist doch klasse mit dem Wagen auf den gleichen Straßen wie vor über 30 Jahren zu fahren. Vielleicht staunen die Nachbarn nicht schlecht den Boliden nach vielen Jahren mal wieder zu sehen! 8o


    Mein 300TD, der dieses Jahr wieder auf die Straße kommt, wird seinen einzigen Vorbesitzer (Bj. 27) leider auch nicht mehr wiedersehen. Er starb leider letztes Jahr, was mich sehr traurig macht, denn wir hielten bis zuletzt Kontakt und hatten vor 13 Jahren eine gemeinsame Tour mit H-Kennzeichen vereinbart.
    War, neben dem Schwur das Auto nicht weiter zu verkaufen, Bedingung für den Zuschlag.


    Jaja, wir Auto-Nerds sind halt bisweilen ziemlich sentimental...


    Grüße,


    Micha