Posts from HannesSigl in thread „Das Russland-Haus oder Eins-zwo-sechs, es tanzt die Flex“

    Hallo,


    na das stimmt mich ja schon wieder viel besser..... ausserdem kann und will ich Dir dieses Mal gar nicht dagegen reden :D (ist aber die ausnahme :thumbup: )



    Genau dafür ist er ja in Deinen bewährten Händen und er wird besser wiederkehren, als er je bei mir war...... darum - danke Alex

    ..du depremierst mich aber ordentlich. Soooooooo schlimm wird er ja doch nicht sein. Aber es ist ja egal - wie Du sagst - er bekommt das nächste Leben. Ausserdem denke ich, dass er für einen 280er nicht ganz so schlecht ist, auch von der Ausstattung her. Das grüne Velours ist auch toll.....jetzt mit MAL.


    Aber ich denk mal, dass es auch schlimmere Kisten als meinen gibt, die noch fahren und auch Pickerl haben, oder?

    ..in gut hätt ich mir den auch sofort behalten - aber der war karosseriemässig wirklich schon hinüber und der Motor lebt ja weiter - beim David/Markus.
    Den gibt es in Ö sicher nur mehr mit einstelligen Bestandzahlen, von daher........
    Schau der 250er 0,5 Serie musste auch dran glauben, aber auch da lebt doch was weiter, oder? ;)

    haben se was???? :cool: Doch nicht meinen Iwan - der hat sich ein 2. Leben verdient. :thumbup:
    Der Russe ist gut und haltbar (hab schon wieder ein paar nette Extras für ihn daheim liegen) und die SchönheitsOP wird gerade durchgeführt :P
    Ausserdem hab ich genug Kisten zum Schlachten (erst wieder einen SEL im Ganzen verkauft, der zum Schlachten war). Jetzt ist ein 250T gerade gestorben (ist gerade bei der Skalpierung) und dann wartet ein 190E drauf. Ein 200 W123 in silberdistel, innen grün lebt noch..........


    Aber gsl. hast Du recht - meine Devise lautet: Alles ist gut genug zum Schlachten, bis auf wenige Ausnahmen :!:

    Hi Alex,


    die Seitenteile hinten hätt ich daheim liegen von "Tullner Ausstellungswagen" voriges Jahr - die hab ich mir rausgeflext.
    Willst die richten, oder den Ersatz reinarbeiten?


    oje, oje.....ich kann gar nicht mehr hinsehen :S


    Aber super ist auf jeden Fall auch (aber viel superer ist natürlich die Arbeit an sich) die Fotodokumentation - hast Du die Bilder dann auch in größerer Auflösung, oder soll ich mir die hier abspeichern?


    Ich freu mich wie ein Windhund, wie ich das heute morgen gesehen hab und gelesen hab, dass Du schon am Werken bist....

    ...mein schöner Novgoroder Schatz.... er hat ja Löcher ;(
    jetzt hast Du doch noch die Vandaldose gefunden :thumbup:


    @Jens: Trotz allem ist der SE nur zu empfehlen. Sehr günstiger Einkauf bei guter Ausstattung, fahrfähig ist er fast immer, vor 2 Jahren eben übers Pickerl (TÜV) gearbeitet und nach rd. 100 Testkilometern nach Russland aufgebrochen (4 Wochen fast 9000km) - und er hat alles ausgehalten. Somit hat er sich sein 2. Leben verdient, vorausgesetzt er überlebt den Alex :whistling:


    Aber dieser sichtbare Defekt ist auch noch nicht alles - da kommt noch einiges..... :(