Posts by merjo

    Hallo liebe Mercedes Freunde!


    Ich fand in der Schublade d.Spiegel. Fuss ist verschraubt. Kann jemand sagen für welches Modell hat es gehabt .

    Hallo!
    Ich habe verschiedene polsterstoffe angeschaut meine Sitze zu reparieren aber die af d. Bilder nicht gefunden.
    Kennt sich jemand aus,evtl wo die zu kaufen sind.
    Danke

    Liebe Sternfreunde!


    Ich habe kürzlich ein W108 280 SE 1969.Geerbt. Rostfreie Zustand. Aber d.Wagen wurde in d.70-er80-er Jahren auf diesel umgebaut.
    Ich möchte wieder auf Benziner umbauen.Auch evtl.auf 8 Zylinder.
    Was sind die erste Schritte?
    Was alles brauche ich ,wo bekomme ich die Teile dazu?
    Bitte um Antwort von Euch.
    Danke im Voraus.

    Danke schön für deine Antwort.
    Bei uns wird bei der Oldtimerprüfung auch die Motornummer sehr ernst genommen.
    Sollte ich vielleicht d.Aluplakett umstanzen? Wenn ja wie.Hast du auch da eine Idee,wie?


    Was anderes:gab es der w110 200d Bj1966 mit Kopstützen?Ich habe naemlich "Hasenohren"Dabei


    Danke nochmals.

    Hallo!


    Ich bin neu aus Ungarn und freue mich,dass endlich so ein Portal gefunden habe. :rolleyes:
    Vor 8 Jahren habe ich ein w110 200d,Bj 1966. gekauft.Leider bei uns sind viele Pfuscher die mein Auto nicht repariert sondern ruiniert haben.
    Sogar a.d.Amt haben auch die Motornummer falsch geschrieben.Statt 621918 haben 62918 geschrieben.Bei der Amtliche Überprüfung wurde die Motornummer richtig festgestellt aber laut Behörde umgestanzt?Am Tauschgeraet Plakett steht wieder ein andere Nummer.?
    Könnte bitte jemand mir helfen ob nach dem Bild wirklich umgestanzt ist bzw.,was die Teilen-,bzw. AgregatNr. bedeuten.


    Danke im Voraus.