Posts by 0562

    Hallo,dies ist mein erster Beitrag in einem VDH Forum falls ich was verkehrt mache bitte ich jetzt schon um Entschuldigung. Ich restauriere jetzt schon 4 Jahre an meinem W111 Coupe von 1962 und bin jetzt auf die Zielgerade eingebogen. Mein Coupe war Erstauslieferung Frankreich,wo er auch umlackiert wurde. Das Fahrzeug hatte danach an der durchgehenden Kante auf Türgriffhöhe eine verchromte Zierleiste die in einem Kunststoffprofil eingeklipst wurde. Diese ist wahrscheinlich nicht orginal Mercedes denn bei der Chromleiste wie am 300er sind 6mm Löcher mit den Kunststoffhaltern verbaut. Ich möchte die Leisten aber wieder anbringen(auch wenns nicht orginal war, mir gefällts) Leider ist das Kunststoff brüchig und rissig. Kann mir jemand sagen wo ich so ein Kunststoffprofil bekommen kann(16mm aussen11,5 innen) Die Profile waren an der Kante mit dem Blech verklebt und dann wurde die Chromleiste eingeklipst. Ich hab im Internet noch nichts passendes gefunden. Ich hänge ein paar Bilder an,bin für jede Hilfe dankbar.