Posts by Allgäu108

    Ok Danke für die Antworten. Leider bin ich nicht so oft Online, darum erst di espäte Antwort. Hab das Inserat in der Oldtimer Markt Zeitschrift gefunden. Danke noch.


    Viele Grüße


    Franz

    Hallo,
    ich muss erstmal kurz vorstellen. Komm aus dem Süden Bayerns und restaurier seit mehreren Jahren meinen W108 280S. Aufgrund massiver Zeitnot zieht sich dieses Projekt nun schon gefühlt ein Jahrzehnt hin..


    Heute habe ich erfolglos versucht meine kleinen Chromradkappen für den W108 so abzukleben dass ich diese "originialgetreu" in Wagenfarbe lackieren kann. Leider wird das so eher nix. Sieht einfach nicht sauber aus.
    In meiner Oldizeitung haber ich zufällig etwas von Lackiersternen gelesen, mit diesen man das wohl recht einfach abdecken kann.
    Jetzt meine Frage.
    Gibt es jemanden der soetwas hat und es ggf. sogar verleihen würde?


    VG
    Franz

    Hallo,
    ich würde gern an meinem W108 280S Getriebe- und Hinterachsöl tauschen. Um die richigen Ölsorten finden zu können benötige ich die passenden Bevo Nr. von MB.
    Da ich leider kein Wartungsheftchen für meine Wagen besitze, dachte ich mir dass mir hier evtl. jemand weiterhelfen könnte.



    Mfg


    Franz