Grüß' Dich Martin,
wenn er (kalt) mal angesprungen ist, kannst Du dann fahren? Sprich, nimmt er Gas an und dreht locker hoch? Sonst könnte es auch Spritmangel sein (verstopfter Benzinfilter). Wenn er fahrbar ist, würde ich - entsprechend den Vorrednern -
- Dichtheit KSV prüfen (kleine Sechskantschraube SW7 herausdrehen und Zündung einschalten, so daß die el. Benzinpumpe läuft; es darf kein Sprit herauslaufen)
- den kleinen Luftfilter am Warmlaufregler abschrauben; dann hörst Du sehr gut, ob das DSE arbeitet - mit zunehmender Kühlwasser-Temperatur sollte das Sauggeräusch leiser und leiser werden.
- wenn das alles so weit funktioniert: prüfe beim absterben, ob er zu mager oder zu fett ist; dazu das Gestänge zur ESP aushängen und wechselweise die Drosselklappe leicht öffnen bzw. den Verstellhebel der ESP drücken.
Das alles setzt voraus, daß die Zündungsseite i.O. ist.
Viel Erfolg. Beste Grüße
Hans