Posts by sschneider13

    Klasse!!! Danke für die Antworten!!! Ich sehe ich habe es hier mit Sachverstand zu tun.................
    Allerdings einen Peilstab habe ich nicht, befindet er sich in er Pumpe oder muss ich mir einen besorgen, vorher bekomme ich den?
    Könnt Ihr mir sagen wo ich die Fahrgestellnummer finde, ich denke hierüber kann ich das genaue Baujahr beim Mercedes ermitteln?
    Ein Teielkatolog vom 220 sec habe ich, inwiewei ist das für den 250 sec anzuwenden?


    Gruß aus Hamburg,


    Siggi

    Ahoi,


    danke dür die zahlreichne Antworten!
    Mittlerweile habe ich beim Bosch-Dienst einen alten Mechaniker fragen können, er sagte das der Ölstand über ein Schraubenloch kontrolliert wird. Öl solange auffüllen bis es aus dem Schraubenloch rausläuft. Das habe ich auch getan, es eine Menge altes Bezin (glaube ich jedenfalls) mit herraus, und irgenwann kam das Öl auch raus.
    Derzeit suche ich einen Vorwiderstand für die Zündspule, kann mir jemand sagen wo ich diesen kaufen kann?
    Kann mir jemand sagen wo ich ein Telekatalog für den 250 se herbekomme?


    Gruß,


    Siggi

    Hallo zusammen,


    bin ja noch neu hier, und habe schon wieder eine Frage.
    Kann mir jemand sagen wo ich einen Vorwiderstand (Zündspule) für einen W111 250 SEC bekomme, evt. die Teilenummer, nunja alles was hilft um zum Ergebnis zu kommen.
    Vielleicht kann mir auch jemand sagen wo ich einen Schaltplan herbekomme.


    Gruß,


    Siggi

    Hallo zusammen,


    vor kurzem hatte ich mir ein W111,250 SEC zum schrauben gekauft. Das Baujahr ist leider derzeit nicht bekannt da ich keinen Brief hierzu habe.
    Entsprechende Reparaturanleitungen habe ich mir besorgt, leider wird in diesen die Einspritzpumpe nicht so umfassend beschrieben wie ich es mir gewünscht hätte.
    Kurzum, ich müsste wissen was für ein ÖL in der Einspritzpumpen eingefüllt wird und wie der Ölstand kontrolliert wird. Einen Ölmessstab habe ich nicht gefunden.
    Wo kann ich das nachlesen bzw. kann mir jemand sagen wie ich den ÖLstand kontrolliere und welches Öl ich verwenden muss.
    Weiter gebrauche ich eine Heckscheibe mit Dichtung, kann jemand hier einen Tipp geben?


    Gruß,


    Siggi