Problem gefixt.
Das erste Teil kam gestern. Heute früh habe ich den Zündkabelbaum erneuert. Der Motor stottert nicht mehr bei niedrigen Umdrehungen. Komischerweise ist der Leerlauf nun bei 1000 U/min. Im Moment ist mir das mal egal. Die neuen Zündspulen sind noch im Rückstand. Sobald die hier sind, baue ich die noch ein und lege die alten in den Kofferraum. Den Schlauch an der Kurbelgehäuse Entlüftung habe ich bei der Demontage beschädigt. Der ist auch in Lieferung. Ich habe den mal vorübergehend mit Panzerband umwickelt. Vieleicht kommt hier jetzt Falschluft rein und deshalb ist der Leerlauf höher.
Also bedanke ich mich herzlich für die hilfreichen Tipps der 124 Spezis und für deren Geduld mit mir. Ich stelle fest, wenn man keine Ahnung von dieser Neuwagen-Technik hat, soll man eigentlich die Finger davon lassen.
herbert
Jetzt ist der Stress vorbei, und Du kannst gerne wieder scherzen. Ist ja manchmal ganz lustig. Und falls Dir mal nach Motorkabelbaum wechseln ist, Du kannst das Fahrzeug gerne haben. Hier ein paar Bilder:
Die Mühle bietet sich quasi an, um einen Toyota Motor reinzuspaxen.
Nochmal Danke an alle!