Hinweis für Kollegen, den Schlauch an eingebauem Motor wechseln:
1. Vorne und hinten sind für die grossen Maulschlüssel mit SW 32 und SW 27 die Leitungen vorne (für die Servopumpe) und hinten (für den Öldruckschalter der Drehzahlanhebung) im Weg. Durch das Gegenhalten mit dem Maulschlüssel SW 27 werden die Leitungen gequetscht und möglicherweise beschädigt. Also abmachen und zu Seite binden.
2. Die Halterung für die Drehzahlanhebung (Hubmagnet und Öldruckschalter) wollte ich abnehmen. Allerdings merkte ich, dass die Befestigungsschraube oben in einen kühlmittelführenden Bereich reingeht. Also Hubmagnet und Öldruckschalter einzeln wegschrauben. De Leitungen und Kabel nach hinten wegbinden. Für Gynäkologen ist das kein Problem. Für meine Wurstfinger etwas mühsam. Aber ich kann Euch nur aus meiner Erfahrung heraus sagen; ...weg damit.
Ich liefere später noch Bilder, auf denen man sieht, was ich meine.