Weil sonst Benzindämpfe nicht über die Tankentlüftung unter der Stosstange sondern über den Kofferraum in den Fahrgastraum entweichen
Posts by winfried
-
-
Dazu habe ich mal was ins Lexikon gesetzt
Drehzahlmesser W111 und W112 Coupe Cabrio Steckerbelegung
die späten W111 Coupes waren gleich
-
man muss eben immer wieder mal nachkucken um Restbestände zu ergattern
-
Ich bin sicher du wirst ein super restauriertes Coupé haben welches meinem Coupé absolut nichts nachsteht.sag ich doch immer schon!
-
Und Lederlappen auf Holzbrettern
-
mit der Handbremse/Feststellbremse
-
-
Dann hab ich das doch nicht komplett beantwortet.
-
Max Wagner, gebaut bei Nibel?
-
Mercedes-Benz Typ M 23 D, Kleinwagen-Prototyp 1933/34 mit 30 PS Dreizylinder-Dieselmotor im Heck
Der Wagen wurde im Februar 1934 auf der Internationalen Automobil- und Motorradausstellung (IAMA) in Berlin vorgestellt. Wegen geringen Verkaufserfolges wurde das Modell 1936 wieder eingestellt. Ein Grund dafür war die extreme Hecklastigkeit; 65 % des Fahrzeuggewichtes lagen auf der Hinterachse.[1] Als Nachfolger kann der Mercedes-Benz 170 H mit größerem Motor und anderer Gewichtsverteilung gelten.
Quelle Wikipedia
-
Der Preis pro Stunde spielt doch nur eine untergeordnete Rolle. Aber jede(r) muss selbst wissen was sie/er tut.
-
Mit den Betzbrüdern kommt Anja nicht klar, wenngleich ich ihr raten würde, einen neuen Versuch zu starten.
-
Hallo Ralph
Und hier in den Flipbooks steht noch was
https://vdhflipbooks.de/books/EBA/EBA-SA1959/#510
Zudem habe ich Dir eine Mail gesendet.
VG
Winfried
-
Werkstatthandbuch Motoren M115 und M615
Die obgen WHB gingen bei einem der Serverumzüge verloren. Neu hinzugekommen sind dafür im Bereich WHB-Motoren:
-
es gibt eine genaue Anbau Anleitung mit Maßen in dem Downloads.
Breiti
Zusatzscheinwerfer Position W108 W109 W111 und W112
Evtl. hilft das
-
-
Hallo Breiti,
der Teilekatalog zeigt es bei 108/109 auch vorne.
Auf Deinem Bild ist falsch montiert, solltest Du um 180° drehen. Sorgt für Distanz zwischen Chromleiste und Lack.
108/109: Pro Fahrertür 5 Stück, pro Fondtür 6 Stück
Viele Grüße,
Thomasich glaube, Du bist mit dem nächsten Bilderrätsel an der Reihe
-
Nö. Mitgekauft.
Das ist ja dann sehr beeindruckend. Danke für die Info. Man muss bei diesem Angebot wirklich nachdenken, ob man Statussymbole benötigt. Gratuliere zum Kauf.
-
Kommen zu den 14000 noch Mieten für die Batterien dazu?
-
ich habe es mit Pattex versucht.
Gibt es einen bestimmten Kleber den du empfehlen kannst?
Warm machen ist ein guter Hinweis. 👍
Breiti
Patex mag Wärme nicht.
-
dann bist Du wohl endgültig raus :-/
-
Hallo Wolfgang
warst Du länger nicht drin, und wenn, wie lange?
-
Hi Stefan,
ich finde nur welche fürs 124er Coupé...
Bin ich zu doof zu suchen?
Bist Du nicht, oder ich bin auch zu doof. Komm doch einfach am kommenden Hallensamstag nach Ornbau, dann suchen wir zusammen. Stefan hat schon einen sehr guten Überblick.
-
In den Kleinanzeigen ist eine neue Coupetür inseriert, allerdings ohne Preis. Zudem ist bei den 160 Artikeln des Anbieters bei keinem ein Bild dabei. Der Preis fehlt ebenfalls. Die Inserate sind suboptimal, aber evtl. rufst Du mal an.
-
Doooooch, Deine Idee mit den zwei Limo-Blechen frickeln ist doch gut!