Posts by Markus421

    Hallo Uli,
    Vielen Dank für den Hinweis und die Antwort(hab ich im Eifer des Gefechts vergessen)


    Die zweifarblackierung ist klar und auch noch vorhanden.
    401 Einzelsitze bedeutet Einzelsitze vorne?. Also keine durchgehende Sitzbank (Gab es ja meines Wissens im Coupe eh nicht)
    Oder bezieht sich das auf die hintere Sitzbank, bei der es ja auch Einzelsitze gab?


    202 bedeutet Leder Blau?
    War mir bis jetzt eigentlich sicher, dass das aktuell verbaute bordeauxrote Leder die Originalausstattung war.
    Was hätte denn dieses Leder für einen Code?


    Kennst du/ihr eine möglichkeit den Erstbesitzer/Käufer ausfindig zu machen?
    Vielen Dank

    Hallo,


    hab ein W111 Coupe (noch dazu mit interessanter, aber noch nicht vollständiger Historie:-) ) und wollte jetzt endlich mit der Restauration beginnen.
    Will ihn möglichst original wieder herrichten und bräuchte die Sonderausstattungen und Innenausstattung, nur leider
    komm ich irgendwie mit den gazen Ausstattungscodes nicht klar.
    Könnte mir vielleicht wer von euch helfen, die Datenkarte zu entschlüssen?


    Vielen vielen Dank
    Gruß vom Markus
    aus dem -18°C kalten Oberbayern :)